Startseite

  • Verkauf und Installation von ausgewählten Alarmanlagen
11 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kundenservice 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Preis/Leistung 4,9
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
11 Bewertungen

Von A.H.

Toller Telefonkontakt, bereits im ersten Gespräch wurde mein Problem korrekt analysiert und trotzdem wurde ich angehalten das Ergebnis zu verifizieren um sicher zu gehen, das kein unnützes Teil gewechselt wird. Termin innerhalb von 14 Tagen erhalten (war kein "Notfall"). Das Team vor Ort war sehr freundlich und kompetent, die Rechnung absolut angemessen. Hier bin ich gerne Kunde!

Von winfried schmidt

ich war sehr begeistert von herrn nelles, ersatsteil hat gepasst arbeit zügig erlediegt. kann ich nur gutes bestätiegen.5 sterne.noch mals danke

Von Hans D.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Aufbau. Ich werde Sie immer weiter empfehlen.

Von J. Tuchel

Top Service, sehr nett und fachkundig. Immer wieder gerne.

Von Ulrike T.

Immer wieder gerne.

1 2 3